...

muß alles noch erstellt werden!
wird super!
isabo - 11. Jan, 23:41

*lässt sich im Rollstuhl reinschieben, wackelt ein bisschen mit dem Kopf, nimmt sich ein Mon Cherie und wartet ab*

g a g a - 12. Jan, 13:39

wird sehr super!
hier: noch ein ferrero küsschen
Perdi - 14. Jan, 13:53

Oh, hier ist es aber nett!

Alles noch so sauber.
Darf ich mit meine Cabrio auch rein? Keine Angst, ich setze mich ganz still in eine Ecke und warte, ob jemand etwas braucht (Kaffee z.B. oder ein Stück Nußstrudel...)

Sollte ich dableiben dürfen, freue ich mich schon auf nette Mitbewohner!

So, *schnelleinekannekaffeehinstelltfürdennotfall*
Eure
Perdi!

g a g a - 14. Jan, 21:34

ja ja, immer rein in die gute stube! die couchgarnitur muß noch geliefert werden (federkern natürlich!)
Perdi - 15. Jan, 06:01

Hach,...

da werden meine Bandscheiben jubilieren!
In meinem Alter kann man nicht mehr auf Schaumstoff sitzen, ohne einen Vorfall zu riskieren.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen Heinzelmännchen, die unser "Clubzimmer" einrichten!
Iggy - 3. Feb, 15:35

und höhergelegt werden muss sie,

die couch, dann kommt man leichter hoch...
lg iggy
Perdi - 3. Feb, 15:50

*huch*

Da ist ja wer! Hallo Iggy!
Ich dachte schon der Club wurde wieder geschlossen, wegen Geldmangel oder so. ;o)
Perdi - 27. Feb, 18:59

Huhu!!

Geht hier nix weiter?? ;o(
Wo soll ich denn hin, wenn sie mich von zu Hause rausschmeissen?
Perdi - 20. Sep, 07:08

Ach, hier ist es....

wie überall im Leben.
Uns Alten wird so viel versprochen und gar nix gehalten! ;o(

struppi2008 - 17. Apr, 01:29

Links für Senioren

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine tolle Seite entdeckt bei der man Geschenke für die Großeltern findet. Man kann dort aber auch gut Geschenke finden wenn man Eltern hat die schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Mein Vater zum Beispiel nutzt oft eine Lupe von Marke Asbach Uralt und sitzt dann mit der Leselampe der gleichen Marke und liest angestrengt.

Bei Seniorenland.com gibt’s da eine kombinierte Leselampe mit Vergrößerungsglas und weiter so ziemlich alles für die ältere Generation – vom Einkaufsroller, über Gehhilfen wie z.B. Spazierstöcke oder spezielles Essbesteck bis hin zu Urlaubsreisen für Senioren abgestimmt.

Find ich super.

Hier der Weg zur Seite: http://www.seniorenland.com


Falls ihr Großeltern habt die gerne in Ihrer unendlich zur Verfügung stehenden Zeit am Computer sitzen und im Internet surfen – soll es ja geben – und eigentlich etwas suchen wo sie Artgenossen treffen, so kann ich euch den Senioren-Blogger.de wärmstens empfehlen.

Dort tummelt sich die ältere Generation und kann nach Herzenlust bloggen und Dampf ablassen – sofern sie noch welchen haben.... ;o)

folgt einfach der URL: http://www.senioren-blogger.de

Alles Gute und viele Grüße
Struppi

nanou - 22. Apr, 21:56

Nanu!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nanu!
Nanu!
nanou - 22. Apr, 21:56
Links für Senioren
Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine tolle Seite...
struppi2008 - 17. Apr, 01:29
Ach, hier ist es....
wie überall im Leben. Uns Alten wird so viel versprochen...
Perdi - 20. Sep, 07:08
Huhu!!
Geht hier nix weiter?? ;o( Wo soll ich denn hin, wenn...
Perdi - 27. Feb, 18:59
*huch*
Da ist ja wer! Hallo Iggy! Ich dachte schon der Club...
Perdi - 3. Feb, 15:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 21:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren